Wurfplanung

Wir erwarten 2 Würfe ca. im Herbst/Winter 2023 und 1 Wurf ca. Anfang 2024. Gerne können wir uns schon vorher kennenlernen. Es werden eher kleine Würfe und es gibt bereits Reservierungen. Patches ist der Papa von Emmee und Joy!

Bei allen Würfen sind alle Farben möglich (black und red tri, blue und red merle und bi). Erwartet werden Grössen von ca. 38-45 cm und ca. 10-15 kg. Blaue Augen werden sehr sicher dabei sein. Coffee und Candy stammen aus starken BET (Blue eyed tri) Linien, d.h. auch Black tri mit blauen Augen sind möglich. Auch Emmee und Joy haben BET in ihren Ahnentafeln.

Da ich mir für die jeweils 8-10 Wochen Welpenaufzucht komplett frei nehme, gibt es nur maximal 2 ausgewählte Würfe pro Jahr. 

Coffee

Mein Bärchen ist ein charmanter, verschmitzter kleiner Kerl mit toller Abstammung und ruhigem Gemüt. 

Candy

Candy fliegen die Herzen zu, so wie sie zu jedem hinfliegt. Eine Düsemaus, immer freundlich und gut gelaunt. 

Emmee 

Meine Knutschkugel, meine verrückte, super empathische, mit mir durchs Feuer gehende, kleine Maus. 

Joy

Meine Joyline, meine liebe, folgsame Grinsebacke, die so sehr nach ihrem Papa Patches kommt.