Junghunde/ältere Hunde

Manchmal passt ein Hund nicht oder nicht mehr in unser Rudel oder ein Junghund entwickelt sich nicht wie gedacht und dann suchen wir für ihn ein für immer Zuhause.

Patches hat sein für immer Zuhause gefunden und zieht nach Bayern. Ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch Carolin, André und Kids!

Vielen Dank für die vielen vielen lieben Anfragen für Patches. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Und natürlich bin ich sehr traurig, denn ich liebe das Schaf im Aussiepelz, meinen Patchman, Patchimanni, Patchpatch sehr. Patches wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, so wie alle meine Hunde, ob zugekauft oder selbst gezogen.

Für alle, die einen Welpen von Patches möchten: Seine Tochter Emmee wird im Herbst/Winter 2023 Welpen haben. Sie ist auch eine ganz liebe Maus, hat viel von ihrem Papa und ich setze große Hoffnungen in diesen Wurf.

Co-Owner

Wir vergeben ab und zu einen besonderen Rüden oder eine besondere Hündin an geeignete Menschen in Co-Ownership. Nach Möglichkeit nur bis maximal 100 km um Kassel. Bei Interesse sprechen Sie uns gern an.