Rancho Locos Coffee

aka 'Coffman', 'Coffifee', 'Cöffke', 'Coffibär' u.v.m.

Auch er ist ein USA Import und ein unglaublich charmantes Kerlchen. 2,5 Jahre alt. Er steht als Deckrüde zur Verfügung. In seinem Pedigree sind sehr viele BET bzw. Double BET (blue eye trait) zu finden.
Der Name ist Programm: Er hat schon zig Mal meine Kaffeetasse umgeworfen. Zudem hat er etwas von einem kleinen Bären und seine Augen sind unglaublich schön. Er ist sehr charmant, zurückhaltend Fremden gegenüber, weicht mir selten von der Seite und versucht alles richtig zu machen. Und obwohl er so skeptisch gegenüber anderen ist, ist er zB beim Tierarztbesuch der gechillteste und lässt sich problemlos anfassen, auf die Seite legen u.v.m. Er liebt Wasser und legt sich ständig in unseren Mini Teich und in Pfützen beim Gassi gehen (manchmal auch in Schlammpfützen), egal ob bei 5 oder bei 25 Grad. Er ist super lieb und entspannt mit den Welpen und anderen Hunden und insgesamt ein sehr ruhiger Kerl. Selbst mit läufigen Hündinnen im Haushalt ist er entspannt und nicht abgedreht. Er schläft zusammen mit ihnen bei mir im Schlafzimmer! Deutlich zeigt er seine Lebensfreude und bringt mich ständig zum Lachen. Coffee ist ein kompakter kleiner Kerl mit hübschem Köpfchen und moderaten, seidenweichen, glatten Fell.
Seine erste Nachzucht ist mega schön und auch charakterlich einwandfrei. Coffee ist super lieb und geduldig mit den Kleinen. Seine Babys sind alle sehr offen und menschenbezogen, mutig und sensibel. 

  • Black tri
  • Beide Augen blau/braun
  • 40,5 cm 
  • 12 kg
  • MDR1, HSF4, DM, NCL 6+8, prdc-pra, CEA, CDPA, CDDY-IVDD, Brachuryie, HUU, DCM  - komplett frei (getestet über Embark), NAD (N/N) frei (getestet über Purdue University)
  • M-Lokus: m/m (getestet über Embark)
  • ALX4 NDup (Träger für blaue Augen, getestet über Embark)
  • D-Lokus DD
  • B-Lokus BB (nicht red factored)
  • S-Lokus SS
  • HD A2, ED 0 und OCD frei 
  • Patella 0
  • DOK Augenuntersuchung 5/2023 ohne Befund
  • Papiere ASDR und AKC

Minions Patchwork

aka 'Patches', 'Patchman'

USA Import. Ich glaube er ist der ruhigste und verkuschelteste Aussie, den es gibt und der Liebling bei allen Besuchern.  Am liebsten chillt er auf der Couch, gern inklusive stundenlangen Kraulservice. Er ist immer sauber, hasst Krabbeltiere - besonders Zecken - und zieht dann angeekelt die Nase kraus (das scheint er zu vererben ebenso wie sein Grinsen). Er ist immer sehr charmant zu den Mädels. Welpen sind ihm erst unheimlich, aber so ab der 8. Woche spielt er schön mit ihnen. Er hat so gut wie keinen Jagd- und Hütetrieb. Kinder findet er toll.

  • Red Merle
  • 42,5 cm 
  • 16 kg
  • MDR1, HSF4, DM, NCL, prdc-pra, CEA, HUU, CDDY-IVDD, DCM, Brachuryie  - komplett frei (Embark), NAD (N/N) frei (getestet über Purdue University)
  • M-Lokus: m/M (268) getestet über EVG
  • HD A, ED 0, OCD 0
  • Patella 0
  • DOK Augenuntersuchung ohne Befund, Elterntiere frei
  • Papiere ASDR und AKC


Patches hat jetzt eine Familie ganz für sich und steht als Deckrüde nur noch per Gefriersperma zur Verfügung. 

Deckrüden

Patches steht für ausgewählte Hündinnen als Deckrüde ausschließlich via Gefriersperma zur Verfügung. Er hat mehrfach seine Qualität als Deckrüde bewiesen.
Coffee steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung und hat mit seinen beiden ersten Würfen bewiesen, dass er seine guten Qualitäten an die Babys vererbt.
Konditionen auf Anfrage. Preis der Qualität entsprechend und nur für getestete und gesunde Hündinnen (Mini American und Mini Australian Shepherds). Papiere ASDR und AKC.